BFL e.V. unterstützen OB Putz

Wahlempfehlung an die BFL-Wähler

Im Gründungsjahr 2004 des Wählervereins „Bürger für Landshut e.V.“ wurde Altoberbürgermeister Hans Rampf auf der Wahlplattform der BFL zum OB gewählt. Auch der amtierende OB Alexander Putz wurde in seinem Wahlkampf 2017 bis in die Stichwahlvon den BFL erfolgreich unterstützt.

Für den 1. Wahlgang im OB-Wahlkampf 2020 hatten die Bürger für Landshut e.V. auf der Ergebnis-Grundlage des an alle OB-Kandidaten ausgegebenen Fragebogens die beiden Kandidaten OB Alexander Putz oder Dr. Thomas Haslinger für geeignet bewertet (die Presse berichtete). Eine weitere Empfehlung wurde für die zu erwartende Stichwahl zurückgestellt.

Nachdem nun die Würfel gefallen sind und die Kandidaten für die Stichwahl feststehen, empfehlen die BFL ihrer treuen Wählerschaft, ihre Stimmen für den amtierenden Oberbürgermeister Alexander Putz abzugeben. Nicht zuletzt, weil es gemeinsame kommunalpolitische Schnittmengen gibt und das bürgerliche Lager gestärkt werden sollte.

BFL e.V. unterstützen OB Putz